Plus

Tausende trauern um Tuğçe

Offenbach (dpa) - Tausende trauern um die nach einer Prügelattacke in Offenbach gestorbene Studentin Tuğçe A. Knapp zwei Wochen nach dem Angriff auf einem Parkplatz vor einem Schnellrestaurant hatten Ärzte den Hirntod der 22-Jährigen festgestellt. Das teilte das Krankenhaus mit. In den sozialen Netzwerken bringen Tausende ihre Trauer und Fassungslosigkeit über die Tat zum Ausdruck. Heute wäre Tuğçe 23 Jahre alt geworden. Unklar war, ob heute auch - wie zunächst geplant - die Geräte abgeschaltet werden, die nach dem Hirntod noch Körperfunktionen am Leben halten.

28.11.2014 UPDATE: 28.11.2014 03:31 Uhr 20 Sekunden

Offenbach (dpa) - Tausende trauern um die nach einer Prügelattacke in Offenbach gestorbene Studentin Tuğçe A. Knapp zwei Wochen nach dem Angriff auf einem Parkplatz vor einem Schnellrestaurant hatten Ärzte den Hirntod der 22-Jährigen festgestellt. Das teilte das Krankenhaus mit. In den sozialen Netzwerken bringen Tausende ihre Trauer und Fassungslosigkeit über die Tat zum Ausdruck. Heute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+