Plus

Medien: Studentin nach Prügelattacke für hirntot erklärt

Offenbach (dpa) - Gut zehn Tage nach einer lebensgefährlichen Prügelattacke in Offenbach ist eine Studentin für hirntot erklärt worden. Das berichteten übereinstimmend mehrere Medien. Polizei, Staatsanwaltschaft und die Klinik, in der die 22-jährige Tugce A. im Koma liegt, bestätigten dies zunächst aber nicht. Nach Medienberichten wird die Lehramtsstudentin noch künstlich beatmet. Ein 18-Jähriger soll die Frau mit einem Schlag niedergestreckt haben. Dabei fiel sie mit dem Kopf auf einen Stein und erlitt schwerste Schädel-Hirn-Verletzungen.

26.11.2014 UPDATE: 26.11.2014 18:06 Uhr 18 Sekunden

Offenbach (dpa) - Gut zehn Tage nach einer lebensgefährlichen Prügelattacke in Offenbach ist eine Studentin für hirntot erklärt worden. Das berichteten übereinstimmend mehrere Medien. Polizei, Staatsanwaltschaft und die Klinik, in der die 22-jährige Tugce A. im Koma liegt, bestätigten dies zunächst aber nicht. Nach Medienberichten wird die Lehramtsstudentin noch künstlich beatmet. Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+