Plus

Bundesagentur gibt Arbeitslosenzahlen für November bekannt

Nürnberg (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit gibt heute die Arbeitslosenzahlen für den November bekannt. Von der Nachrichtenagentur dpa befragte Volkswirte gehen zum Spätherbst von rund 2,72 Millionen Arbeitslosen aus. Das wären etwa 10 000 weniger als im Oktober und rund 85 000 weniger als vor einem Jahr. Der Rückgang der November-Erwerbslosigkeit würde damit etwas stärker ausfallen als im Schnitt der vergangenen drei Jahre.

27.11.2014 UPDATE: 27.11.2014 02:26 Uhr 14 Sekunden

Nürnberg (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit gibt heute die Arbeitslosenzahlen für den November bekannt. Von der Nachrichtenagentur dpa befragte Volkswirte gehen zum Spätherbst von rund 2,72 Millionen Arbeitslosen aus. Das wären etwa 10 000 weniger als im Oktober und rund 85 000 weniger als vor einem Jahr. Der Rückgang der November-Erwerbslosigkeit würde damit etwas stärker ausfallen als im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+