Plus

Zu Fuß auf der Autobahn unterwegs: 21-Jähriger tödlich verletzt

Bensheim. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 67 Mannheim Richtung Darmstadt zwischen Lorsch und Gernsheim wurde am Dienstagabend ein 21 Jahre alter Mann aus Bensheim tödlich verletzt

22.02.2012 UPDATE: 22.02.2012 07:45 Uhr 18 Sekunden
Bensheim. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 67 Mannheim Richtung Darmstadt zwischen Lorsch und Gernsheim wurde am Dienstagabend ein 21 Jahre alter Mann aus Bensheim tödlich verletzt. Nach Angaben der Polizei am Mittwoch war der junge Mann zu Fuß unterwegs. Er wurde auf der Fahrbahn von einem Auto erfasst und getötet. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Warum der Mann die Fahrbahn der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+