Plus

Weinheimer Busunfall: Kein technischer Defekt

Weinheim. Keinen technischen Defekt stellte ein Sachverständiger bei der Untersuchung an dem Linienbus fest, der am vergangenen Donnerstag in der Bahnhofstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt war

28.12.2011 UPDATE: 28.12.2011 14:37 Uhr 24 Sekunden
Weinheim. Keinen technischen Defekt stellte ein Sachverständiger bei der Untersuchung an dem Linienbus fest, der am vergangenen Donnerstag in der Bahnhofstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Kurz vor 10 Uhr war der Linienbus aus dem Busbahnhof am Dürreplatz auf die Bahnhofstraße eingebogen, zunächst mit einem Auto kollidiert und anschließend gegen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+