Plus

Heidelberg: Geldautomat mit brachialer Gewalt geklaut

Weil die Täter offenbar gestört wurden, ließen sie ihr Diebesgut samt dem wertvollen Inhalt zurück.

08.10.2013 UPDATE: 08.10.2013 13:10 Uhr 46 Sekunden
Mit diesem Hubwagen transportieren die Täter den Geldautomaten ab. Knacken konnten sie ihn nicht mehr, offenbar wurden sie gestört. Foto: pol
Heidelberg. Mit brachialer Gewalt gingen Einbrecher am frühen Dienstagmorgen in einer Bankfiliale in der Danziger Straße im Stadtteil Kirchheim vor. Die Täter hatten laut Polizei einen provisorischen Bankcontainer betreten und dort gegen 3.40 Uhr den kompletten Geldausgabeautomaten aus der Verankerung gerissen. Anschließend luden die Täter ihr Diebesgut auf einen Hubwagen und liefen mit diesem
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+