Plus

Gudmundssons Kündigung löst bei Rhein-Neckar Löwen keine Krise aus

Trainer Gudmundsson geht - na und! Viel wichtiger ist dem Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen, dass das Team nicht zerfällt. Rechtsaußen Patrick Groetzkis Vertragsverlängerung gilt als sicher. Und der begehrte Uwe Gensheimer wird wohl auch bleiben.

15.10.2013 UPDATE: 15.10.2013 13:24 Uhr 36 Sekunden
Gudmundur Gudmundsson (links) bei der offiziellen Vorstellung als neuer Trainer der dänischen Handball-Nationalmannschaft in Kopenhagen, zusammen mit dem aktuellen Coach Ulrik Wilbek. Foto: EPA/Liselotte Sabroe
Von Reinhard Sogl

Kronau. Den anstehenden Abgang von Trainer Gudmundur Gudmundsson nahmen Spieler und Verantwortliche der Rhein-Neckar Löwen routiniert zur Kenntnis. "So ist das Profigeschäft", sagte Spielmacher Andy Schmid. Er habe seinen Vertrag vor drei Wochen nicht wegen eines bestimmten Trainers bis 2016 verlängert, betonte der Schweizer.

Dass Gudmundsson dank Ausstiegsklausel in seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+