Plus

"Es ist niemals zu spät"

Mannheim. Wie ein 37-jähriger Mannheimer mithilfe der Substitutionsambulanz den Weg aus der Drogenhölle in ein geregeltes Leben schaffte

12.10.2013 UPDATE: 12.10.2013 08:59 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
An seinem Heroinkonsum wären der 37-Jährige und seine heutige Frau fast zerbrochen. Foto: Boris Roessler
Von Simon Michaelis

Mannheim. Eigentlich hatte er schon mit dem Leben abgeschlossen. Kein Job, kein Geld, keine Freunde, keine Hoffnung - das Heroin ließ nicht mehr viel davon übrig. Stefan S. (Name von der Redaktion geändert) war durch die Hölle gegangen. Er hatte versucht, sich anzuzünden, verkaufte geklautes Parfüm an Prostituierte und scheiterte mehrmals am Entzug. Jetzt lag er regungslos

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+