Plus

Brand in Sägewerk: Zwei Verletzte und hoher Schaden

Heddesbach. Noch unklar ist die Ursache eines Brandes in einer Fabrikhalle eines Sägewerks in der Heddesbacher Märzgasse am Donnerstagvormittag

29.11.2012 UPDATE: 29.11.2012 14:45 Uhr 30 Sekunden
Komplett zerstört wurde das Dachgeschoss der Fabrikhalle des Sägewerks.
Heddesbach. (pol/rnz) Noch unklar ist die Ursache eines Brandes in einer Fabrikhalle eines Sägewerks in der Heddesbacher Märzgasse am Donnerstagvormittag. Dabei wurden zwei Arbeiter durch Rauchgas leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von 200.000 Euro. Nach Angaben der Polizei hatten die Männer, die Schweiß- und Flexarbeiten durchführten, kurz vor 11 Uhr in ihrer Nähe ein Feuer entdeckt.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+