Plus

Blitzeis: RNV stellt Straßenbahn-Verkehr ein

Rhein-Neckar. Nach dem Blitzeis ging nicht mehr viel: Witterungsverhältnisse machten Menschen in der Region zu schaffen

20.01.2013 UPDATE: 20.01.2013 20:14 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Blitzeis hat am Sonntag für Behinderungen und Unfälle gesorgt. Der schlimmste ereignete sich auf der A 6 bei Sinsheim mit zwei Leichtverletzten und fünf kaputten Autos. Fotos: Endres
Von Michael Endres und Peter Wiest

Rhein-Neckar. Das ganz große Chaos blieb in der hiesigen Region glücklicherweise aus. Aber das lag wohl in erster Linie daran, dass es Sonntag war. "Nicht auszumalen, wenn das an einem Werktag passiert wäre", sagte ein Polizeisprecher gegenüber der RNZ, nachdem Nässe auf gefrorenem Boden in der Region ebenso wie in ganz Baden-Württemberg für Blitzeis gesorgt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+