Plus

Auf der Zielgeraden kommt es noch mal dicke

Kanalbauarbeiten im Heidelberger Stadtteil Ziegelhausen: Bis Ostern soll alles fertig sein. Vom 26. Juli bis 7. September werden die Busse umgeleitet

20.06.2012 UPDATE: 20.06.2012 08:11 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Ostern sollen die Kanalbauarbeiten in der Peterstaler und Wilhelmsfelder Straße der Vergangenheit angehören. Foto: Alex
Von Thomas Seiler

Heidelberg-Ziegelhausen. Auch wenn die Ziegelhäuser und viele Pendler aus den Nachbargemenden aufgrund der großflächigen Kanalbauarbeiten in der Peterstaler und Wilhelmsfelder Straße schon in der Vergangenheit einige Kröten schlucken mussten, gab es doch immer mal wieder ein paar Hoffnungsschimmer. Wie der Geschäftsführer des Abwasserzweckverbands und Leiter des Tiefbauamts,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+