Plus

Bahnkunden müssen weiter mit Behinderungen rechnen

Berlin (dpa) - Wegen des Sturmtiefs "Niklas" müssen sich Bahnreisende in Deutschland auch heute vielerorts auf Behinderungen einstellen. Die meisten Strecken seien zwar frei, sagte Bahnsprecher Achim Stauß im ZDF-"Morgenmagazin".

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 10:06 Uhr 31 Sekunden

Berlin (dpa) - Wegen des Sturmtiefs "Niklas" müssen sich Bahnreisende in Deutschland auch heute vielerorts auf Behinderungen einstellen. Die meisten Strecken seien zwar frei, sagte Bahnsprecher Achim Stauß im ZDF-"Morgenmagazin".

"Aber wie immer in solchen Fällen muss das Personal neu disponiert werden. Viele Fahrzeuge, viele Lokomotiven sind nicht da, wo sie hingehören." Ausfälle werde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+