Plus

Wrackteil soll in Toulouse untersucht werden

Sydney (dpa) - Französische Ermittler wollen das in La Réunion angeschwemmte Flugzeug-Wrackteil in den kommenden Tagen untersuchen. Das Wrackteil wird in die Nähe von Toulouse gebracht. Es gibt Hinweise, dass das Fundstück zum vermissten Flug MH370 gehört. Die Maschine der Malaysia Airlines war im März vergangenen Jahres mit 239 Menschen an Bord verschwunden. Das Wrackteil könnte zum Typ einer Boeing 777 passen, dem Typ der vermissten Maschine. Die Mehrheit der Passagiere von MH370 stammte aus China.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 23:41 Uhr 17 Sekunden

Sydney (dpa) - Französische Ermittler wollen das in La Réunion angeschwemmte Flugzeug-Wrackteil in den kommenden Tagen untersuchen. Das Wrackteil wird in die Nähe von Toulouse gebracht. Es gibt Hinweise, dass das Fundstück zum vermissten Flug MH370 gehört. Die Maschine der Malaysia Airlines war im März vergangenen Jahres mit 239 Menschen an Bord verschwunden. Das Wrackteil könnte zum Typ einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+