Plus

Wrackteil laut Truss "nahezu sicher" von Boeing 777

Sydney (dpa) - Das auf einer Insel im Indischen Ozean angespülte Wrackteil stammt nach Worten von Australiens Vizepremier Warren Truss mit großer Wahrscheinlichkeit von einer Boeing 777. Flug MH370 sei von einer solchen Maschine durchgeführt worden, sagte Truss dem Sender Sky News TV. Derzeit wird nur eine solche Maschine vermisst - die, die für MH370 eingesetzt wurde. Der ebenfalls auf der Insel aufgetauchte Koffer hingegen dürfte keine Verbindung zu MH370 haben, sagte Truss dem Sender weiter.

31.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 09:36 Uhr 17 Sekunden

Sydney (dpa) - Das auf einer Insel im Indischen Ozean angespülte Wrackteil stammt nach Worten von Australiens Vizepremier Warren Truss mit großer Wahrscheinlichkeit von einer Boeing 777. Flug MH370 sei von einer solchen Maschine durchgeführt worden, sagte Truss dem Sender Sky News TV. Derzeit wird nur eine solche Maschine vermisst - die, die für MH370 eingesetzt wurde. Der ebenfalls auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+