Plus

Weltweite Neujahrsfeiern - Tragödie mit vielen Toten in Shanghai

Berlin (dpa) - Der Osten der USA begrüßt das neue Jahr: Am Morgen MEZ fand auch die große Neujahrsparty auf dem Time Square in New York ihren Höhepunkt. Vorher hatten Hunderttausende am Brandenburger Tor in Berlin den Start des neuen Jahres gefeiert. In Shanghai ereignet sich bei der Silvesterfeier eine Tragödie: Bei einer Massenpanik sterben 35 Menschen. Das Unglück ereignete sich auf dem Bund, der berühmten Uferpromenade. Dort hatte sich am Abend eine riesige Menschenmenge versammelt. Kurz vor dem Jahreswechsel kam Panik auf.

01.01.2015 UPDATE: 01.01.2015 08:11 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Der Osten der USA begrüßt das neue Jahr: Am Morgen MEZ fand auch die große Neujahrsparty auf dem Time Square in New York ihren Höhepunkt. Vorher hatten Hunderttausende am Brandenburger Tor in Berlin den Start des neuen Jahres gefeiert. In Shanghai ereignet sich bei der Silvesterfeier eine Tragödie: Bei einer Massenpanik sterben 35 Menschen. Das Unglück ereignete sich auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+