Plus

Unbekannte schleudern Brandflaschen auf künftiges Flüchtlingsheim

Lunzenau (dpa) - Schon wieder ist auf ein künftiges Asylbewerberheim ein Anschlag verübt worden: Unbekannte warfen in der Nacht drei Brandflaschen auf ein Gebäude im sächsischen Lunzenau, das künftig für Flüchtlinge bereitgestellt werden soll. Eine Hecke vor dem Haus fing Feuer - durch die Hitze gingen Fensterschieben zu Bruch. Bereits in der Nacht zum Mittwoch war der Keller des Hauses von Unbekannten unter Wasser gesetzt worden. In beiden Fällen geht die Polizei von politisch motivierter Kriminalität aus.

31.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 12:51 Uhr 18 Sekunden

Lunzenau (dpa) - Schon wieder ist auf ein künftiges Asylbewerberheim ein Anschlag verübt worden: Unbekannte warfen in der Nacht drei Brandflaschen auf ein Gebäude im sächsischen Lunzenau, das künftig für Flüchtlinge bereitgestellt werden soll. Eine Hecke vor dem Haus fing Feuer - durch die Hitze gingen Fensterschieben zu Bruch. Bereits in der Nacht zum Mittwoch war der Keller des Hauses von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+