Plus

"Niklas" hat Deutschland verlassen - es bleibt aber stürmisch

Offenbach (dpa) - Orkantief "Niklas" ist zwar aus Deutschland abgezogen, es bleibt aber stürmisch. In den Bergen könne es auch noch Orkanböen geben, allerdings nicht so starke wie gestern, heißt es vom Deutschen Wetterdienst. "Niklas" war mit Tempo 192 über die Zugspitze und den Brocken im Harz gefegt. Wegen der Folgen müssen sich Bahnreisende auch heute auf Behinderungen einstellen. Durch den Sturm waren in Deutschland mindestens vier Menschen ums Leben gekommen.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 10:06 Uhr 16 Sekunden

Offenbach (dpa) - Orkantief "Niklas" ist zwar aus Deutschland abgezogen, es bleibt aber stürmisch. In den Bergen könne es auch noch Orkanböen geben, allerdings nicht so starke wie gestern, heißt es vom Deutschen Wetterdienst. "Niklas" war mit Tempo 192 über die Zugspitze und den Brocken im Harz gefegt. Wegen der Folgen müssen sich Bahnreisende auch heute auf Behinderungen einstellen. Durch den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+