Plus

Netanjahu als Vorsitzender der Likud-Partei wiedergewählt

Tel Aviv (dpa) - Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ist wieder zum Vorsitzenden der rechtsorientierten Likud-Partei gewählt worden. 75 Prozent der Wahlberechtigten hätten dem 65-Jährigen ihre Stimme gegeben, berichteten israelische Medien. Sein einziger Herausforderer Danny Danon habe nur 19 Prozent erhalten, sechs Prozent enthielten sich. Mehr als 95 000 Mitglieder der Regierungspartei waren auch aufgerufen, über eine Liste der Kandidaten für die Neuwahlen des Parlaments am 17. März abzustimmen.

01.01.2015 UPDATE: 01.01.2015 07:21 Uhr 15 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ist wieder zum Vorsitzenden der rechtsorientierten Likud-Partei gewählt worden. 75 Prozent der Wahlberechtigten hätten dem 65-Jährigen ihre Stimme gegeben, berichteten israelische Medien. Sein einziger Herausforderer Danny Danon habe nur 19 Prozent erhalten, sechs Prozent enthielten sich. Mehr als 95 000 Mitglieder der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+