Plus

Nach Leichenfund prüft Polizei Zusammenhang mit vermisster Familie

Drage (dpa) - Noch ist das Schicksal der drei Vermissten ungeklärt: Im Fall der verschwundenen Familie aus Niedersachsen untersucht die Polizei einen möglichen Zusammenhang mit einem aus der Elbe geborgenen Toten. Derzeit werde geprüft, ob es sich dabei um den seit über einer Woche vermissten 41-jährigen Vater der Familie aus Drage handele, sagte ein Polizeisprecher. Von der zwei Jahre älteren Ehefrau und der zwölfjährigen Tochter fehle weiterhin jede Spur.

31.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 14:21 Uhr 16 Sekunden

Drage (dpa) - Noch ist das Schicksal der drei Vermissten ungeklärt: Im Fall der verschwundenen Familie aus Niedersachsen untersucht die Polizei einen möglichen Zusammenhang mit einem aus der Elbe geborgenen Toten. Derzeit werde geprüft, ob es sich dabei um den seit über einer Woche vermissten 41-jährigen Vater der Familie aus Drage handele, sagte ein Polizeisprecher. Von der zwei Jahre älteren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+