Plus

Nach Flugzeugwrackteil auch Koffer auf La Réunion gefunden

Saint-André (dpa) - Einen Tag nach dem Fund eines Flugzeugwrackteils auf der Insel La Réunion ist auch ein Teil eines Koffers entdeckt worden. Es sei an der gleichen Stelle aufgetaucht, wo das Wrackteil angeschwemmt wurde, berichtete eine Regionalzeitung. Ein Journalist der Zeitung veröffentlichte ein Foto auf Twitter, das die zerrissenen Überreste des Koffers zeigen soll. Australiens Verkehrsminister Warren Truss hält es für eine "realistische Möglichkeit", dass das angeschwemmte Wrackteil zum verschwundenen Flug MH370 gehört.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 12:31 Uhr 17 Sekunden

Saint-André (dpa) - Einen Tag nach dem Fund eines Flugzeugwrackteils auf der Insel La Réunion ist auch ein Teil eines Koffers entdeckt worden. Es sei an der gleichen Stelle aufgetaucht, wo das Wrackteil angeschwemmt wurde, berichtete eine Regionalzeitung. Ein Journalist der Zeitung veröffentlichte ein Foto auf Twitter, das die zerrissenen Überreste des Koffers zeigen soll. Australiens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+