Plus

Nach 24-Stunden-Ausstand: Keine Verspätungen am Stuttgarter Flughafen

Stuttgart (dpa) - Die Lage am Stuttgarter Flughafen hat sich am Morgen nach dem 24-stündigen Warnstreik des Sicherheitspersonals normalisiert. Es gebe keine Verspätungen, sagte ein Airportsprecher. Um Mitternacht hatten die Luftsicherheitsassistenten wie auch ihre Kollegen in Hamburg und Hannover ihren Ausstand beendet. Rund 30 Flüge von und nach Stuttgart fielen aus, es kam zu Wartezeiten. Etwa 12 000 abfliegende Passagiere waren betroffen. In Hamburg, wo deutlich mehr Reisende auf ihre Flüge warteteten, hatte die Polizei zwischenzeitlich die Flughafeneingänge wegen Überfüllung abgeriegelt.

10.02.2015 UPDATE: 10.02.2015 08:56 Uhr 18 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Die Lage am Stuttgarter Flughafen hat sich am Morgen nach dem 24-stündigen Warnstreik des Sicherheitspersonals normalisiert. Es gebe keine Verspätungen, sagte ein Airportsprecher. Um Mitternacht hatten die Luftsicherheitsassistenten wie auch ihre Kollegen in Hamburg und Hannover ihren Ausstand beendet. Rund 30 Flüge von und nach Stuttgart fielen aus, es kam zu Wartezeiten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+