Plus

Mindestens vier Tote bei Explosion auf Ölplattform

Mexiko-Stadt (dpa) - Bei der Explosion einer Ölplattform vor der südöstlichen Küste Mexikos sind nach Betreiber-Angaben mindestens vier Menschen gestorben. Mindestens 16 sollen verletzt worden sein. Nach Angaben der Betreiberfirma mussten rund 300 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Die Ursache der Explosion ist noch unklar. Acht Schiffe versuchen, die Flammen auf der Plattform unter Kontrolle zu bringen.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 20:46 Uhr 12 Sekunden

Mexiko-Stadt (dpa) - Bei der Explosion einer Ölplattform vor der südöstlichen Küste Mexikos sind nach Betreiber-Angaben mindestens vier Menschen gestorben. Mindestens 16 sollen verletzt worden sein. Nach Angaben der Betreiberfirma mussten rund 300 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Die Ursache der Explosion ist noch unklar. Acht Schiffe versuchen, die Flammen auf der Plattform unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+