Plus

Keine heiße Spur von vermisster Familie aus Winsen

Winsen (dpa) - Das Verschwinden einer dreiköpfigen Familie aus Niedersachsen gibt den Ermittlern Rätsel auf. In Winsen nahe Hamburg werden seit Donnerstag ein 41 Jahre alter Vater, eine 43 Jahre alte Mutter und die zwölfjährige Tochter vermisst. Zeugen hatten die Polizei informiert, nachdem die drei am Freitag nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht waren. Die Polizei sucht nach der Familie, auch Personenspürhunde und ein Polizeihubschrauber wurden eingesetzt.

28.07.2015 UPDATE: 28.07.2015 14:06 Uhr 15 Sekunden

Winsen (dpa) - Das Verschwinden einer dreiköpfigen Familie aus Niedersachsen gibt den Ermittlern Rätsel auf. In Winsen nahe Hamburg werden seit Donnerstag ein 41 Jahre alter Vater, eine 43 Jahre alte Mutter und die zwölfjährige Tochter vermisst. Zeugen hatten die Polizei informiert, nachdem die drei am Freitag nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht waren. Die Polizei sucht nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+