Plus

Garbage-Sängerin kritisiert Kanye Wests Grammy-Auftritt

Los Angeles (dpa) - Die britische Sängerin Shirley Manson hat den Auftritt des Rappers Kanye West auf der Grammy-Verleihung als kindisch bezeichnet. "Werde erwachsen und höre auf, mit deinem Spielzeug um dich zu schmeißen", schrieb die Sängerin der US-Rockband Garbage auf Facebook. West hatte sich unzufrieden mit dem Grammy-Preisträger für das beste Album gezeigt. "Beck muss Kunst respektieren und er sollte seinen Preis Beyoncé geben", meinte er nach den Awards. West missachte mit seinem Verhalten "das Talent, die harte Arbeit und Hartnäckigkeit aller Künstler", so Manson.

10.02.2015 UPDATE: 10.02.2015 09:51 Uhr 20 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Die britische Sängerin Shirley Manson hat den Auftritt des Rappers Kanye West auf der Grammy-Verleihung als kindisch bezeichnet. "Werde erwachsen und höre auf, mit deinem Spielzeug um dich zu schmeißen", schrieb die Sängerin der US-Rockband Garbage auf Facebook. West hatte sich unzufrieden mit dem Grammy-Preisträger für das beste Album gezeigt. "Beck muss Kunst respektieren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+