Plus

Fünf Verletzte bei Feuer in ICE-Toilette

Iphofen (dpa) - Bei einem Brand in einer ICE-Toilette sind in Bayern fünf Menschen verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache hatte am Abend ein Kabel in der Toilette Feuer gefangen, wie die Bundespolizei heute mitteilte. Reisende alarmierten wegen des Rauchgeruchs das Zugpersonal. Damit die Feuerwehr den Brand löschen konnte, legte der Schnellzug einen außerplanmäßigen Halt im unterfränkischen Iphofen ein. Drei Reisende und zwei Bahnmitarbeiter erlitten leichte Rauchgasverletzungen.

29.07.2015 UPDATE: 29.07.2015 11:31 Uhr 15 Sekunden

Iphofen (dpa) - Bei einem Brand in einer ICE-Toilette sind in Bayern fünf Menschen verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache hatte am Abend ein Kabel in der Toilette Feuer gefangen, wie die Bundespolizei heute mitteilte. Reisende alarmierten wegen des Rauchgeruchs das Zugpersonal. Damit die Feuerwehr den Brand löschen konnte, legte der Schnellzug einen außerplanmäßigen Halt im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+