Plus

Dritte deutsche Medaille: Sportschützin Karsch holt Olympia-Silber

Rio de Janeiro (dpa) - Sportschützin Monika Karsch hat bei den Olympischen Spielen mit der Sportpistole die Silber-Medaille gewonnen. Die 33-Jährige aus Regensburg verlor zwar das Final-Match in Rio gegen die Griechin Anna Korakaki mit 6:8, durfte sich aber über den zweiten Platz freuen. Es war die dritte deutsche Medaille des Tages. Zuvor hatten die Vielseitigkeitsreiter fürs erste deutsche Edelmetall der Olympischen Spiele gesorgt: Das Team gewann Silber und Michael Jung holte sich in der Einzelwertung sogar die Goldmedaille.

09.08.2016 UPDATE: 09.08.2016 21:31 Uhr 17 Sekunden

Rio de Janeiro (dpa) - Sportschützin Monika Karsch hat bei den Olympischen Spielen mit der Sportpistole die Silber-Medaille gewonnen. Die 33-Jährige aus Regensburg verlor zwar das Final-Match in Rio gegen die Griechin Anna Korakaki mit 6:8, durfte sich aber über den zweiten Platz freuen. Es war die dritte deutsche Medaille des Tages. Zuvor hatten die Vielseitigkeitsreiter fürs erste deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+