Plus

David Odonkor neuer Trainer beim Sechstligisten TuS Dornberg

Dornberg (dpa) - David Odonkor ist neuer Trainer beim Sechstligisten TuS Dornberg. Wie der Tabellen-13. der Westfalenliga 1 mitteilte, hat der ehemalige Fußball-Nationalspieler diesen Posten am Wochenende angetreten. Für den 30-Jährigen, der im September 2013 seine aktive Karriere wegen anhaltender Verletzungsprobleme beendet hatte, ist es die erste Anstellung als Coach. "Das ist eine große Chance für mich. Seitdem ich meine Karriere beendet habe, ist es mein Ziel, als Cheftrainer zu arbeiten", sagte Odonkor dem "Westfalen-Blatt".

09.02.2015 UPDATE: 09.02.2015 16:01 Uhr 17 Sekunden

Dornberg (dpa) - David Odonkor ist neuer Trainer beim Sechstligisten TuS Dornberg. Wie der Tabellen-13. der Westfalenliga 1 mitteilte, hat der ehemalige Fußball-Nationalspieler diesen Posten am Wochenende angetreten. Für den 30-Jährigen, der im September 2013 seine aktive Karriere wegen anhaltender Verletzungsprobleme beendet hatte, ist es die erste Anstellung als Coach. "Das ist eine große

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+