Plus

CNN: Gefundenes Wrackteil passt zu Boeing-777

Washington (dpa) - Das vor der Insel La Reunion entdeckte Flugzeug- Wrackteil ist identisch mit Teilen, die zu Maschinen von Typ Boeing 777 gehören. Das berichtet der US-Sender CNN unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Der Fund vor der Insel hatte Spekulationen um das vor über einem Jahr verschollenen Flugzeug der Malaysia Airlines mit der Flugnummer MH370 ausgelöst. Es war eine Boeing 777. An Bord der seit Anfang März 2014 vermissten Maschine waren 239 Menschen.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 00:41 Uhr 16 Sekunden

Washington (dpa) - Das vor der Insel La Reunion entdeckte Flugzeug- Wrackteil ist identisch mit Teilen, die zu Maschinen von Typ Boeing 777 gehören. Das berichtet der US-Sender CNN unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Der Fund vor der Insel hatte Spekulationen um das vor über einem Jahr verschollenen Flugzeug der Malaysia Airlines mit der Flugnummer MH370 ausgelöst. Es war eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+