Plus

Berichte: Türkei fliegt neue Angriffe auf PKK-Stellungen im Nordirak

Istanbul (dpa) - Die türkische Luftwaffe hat nach Medienberichten erneut Stellungen der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK im Nordirak attackiert. Die Kampfflugzeuge hätten insgesamt drei Angriffe in der Provinz Dohuk geflogen, berichteten irakische und kurdische Medien übereinstimmend. Die kurdische Nachrichtenseite Rudaw meldete, dabei sei auch ein Gesundheitszentrum getroffen worden. Die türkische Regierung bestätigte die Luftschläge zunächst nicht. Die Türkei bombardiert sei Tagen Stellungen der PKK im Nordirak.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 16:46 Uhr 15 Sekunden

Istanbul (dpa) - Die türkische Luftwaffe hat nach Medienberichten erneut Stellungen der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK im Nordirak attackiert. Die Kampfflugzeuge hätten insgesamt drei Angriffe in der Provinz Dohuk geflogen, berichteten irakische und kurdische Medien übereinstimmend. Die kurdische Nachrichtenseite Rudaw meldete, dabei sei auch ein Gesundheitszentrum getroffen worden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+