Plus

Bayern verpflichtet Mittelfeldstar Vidal - "Traum geht in Erfüllung"

München (dpa) - Arturo Vidal ist ein Münchner. Nach einigen Tagen Geduld und dem obligatorischen Medizincheck hat der FC Bayern seinen neuen Multi-Millionen-Transfer perfekt gemacht. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, unterzeichnete Vidal einen Vierjahresvertrag bis 2019. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", wurde der Neuzugang von Juventus Turin auf der Bayern-Homepage zitiert. Der 28 Jahre alte Chilene soll Medienberichten zufolge rund 35 Millionen Euro Ablösesumme kosten - er ist damit einer der teuersten Neuzugänge in der Bundesliga-Geschichte.

28.07.2015 UPDATE: 28.07.2015 16:51 Uhr 17 Sekunden

München (dpa) - Arturo Vidal ist ein Münchner. Nach einigen Tagen Geduld und dem obligatorischen Medizincheck hat der FC Bayern seinen neuen Multi-Millionen-Transfer perfekt gemacht. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, unterzeichnete Vidal einen Vierjahresvertrag bis 2019. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", wurde der Neuzugang von Juventus Turin auf der Bayern-Homepage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+