Plus

Auto prallt frontal auf Berliner Bus - neun Verletzte

Berlin (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Linienbus in Berlin-Tegel sind neun Menschen verletzt worden. Die beiden Fahrer erlitten schwere Verletzungen. Nach Angaben der Polizei verlor der Autofahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen den Bus. Er und der Busfahrer mussten von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen herausgeschnitten werden. Im Bus wurden sieben Fahrgäste leicht verletzt, unter ihnen ein Kind.

02.04.2015 UPDATE: 02.04.2015 14:46 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Linienbus in Berlin-Tegel sind neun Menschen verletzt worden. Die beiden Fahrer erlitten schwere Verletzungen. Nach Angaben der Polizei verlor der Autofahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen den Bus. Er und der Busfahrer mussten von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen herausgeschnitten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+