Plus

Auch Steinmeier zu Vierer-Gipfel nach Minsk

Brüssel (dpa) - Bei dem geplanten Vierergipfel zum Ukraine-Konflikt in Minsk sollen übermorgen auch die Außenminister dabei sein. Für Deutschland wird neben Bundeskanzlerin Angela Merkel auch Außenminister Frank-Walter Steinmeier anreisen, wenn das Treffen in der weißrussischen Hauptstadt zustande kommt. Das Treffen findet im Normandie-Format statt, also mit Russland, der Ukraine, Frankreich und Deutschland. Es wird im Moment vorbereitet. Noch ist aber nicht klar, ob ein tragfähiger Friedensplan rechtzeitig fertig wird.

09.02.2015 UPDATE: 09.02.2015 15:56 Uhr 16 Sekunden

Brüssel (dpa) - Bei dem geplanten Vierergipfel zum Ukraine-Konflikt in Minsk sollen übermorgen auch die Außenminister dabei sein. Für Deutschland wird neben Bundeskanzlerin Angela Merkel auch Außenminister Frank-Walter Steinmeier anreisen, wenn das Treffen in der weißrussischen Hauptstadt zustande kommt. Das Treffen findet im Normandie-Format statt, also mit Russland, der Ukraine, Frankreich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+