Plus

Atomgespräche: Frankreichs Außenminister zurück nach Lausanne

Paris (dpa) - Der französische Außenminister Laurent Fabius hat sich wieder auf den Weg nach Lausanne gemacht, wo die Atomgespräche mit dem Iran weitergehen. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP. Auf eine weitere lange Verhandlungsnacht haben sich Außenminister Frank-Walter Steinmeier und sein US-Kollege John Kerry eingerichtet. Es gebe zwar Fortschritte, aber noch keine Einigung, teilte Kerrys Sprecherin mit. In einem Rahmenabkommen sollen Schritte vereinbart werden, die dem Iran die zivile Nutzung der Atomkraft erlauben, den Weg zu einer Atombombe aber versperren.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 23:26 Uhr 18 Sekunden

Paris (dpa) - Der französische Außenminister Laurent Fabius hat sich wieder auf den Weg nach Lausanne gemacht, wo die Atomgespräche mit dem Iran weitergehen. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP. Auf eine weitere lange Verhandlungsnacht haben sich Außenminister Frank-Walter Steinmeier und sein US-Kollege John Kerry eingerichtet. Es gebe zwar Fortschritte, aber noch keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+