Plus

19-Jähriger Schweizer tötet eigenen Vater

Pfäffikon (dpa) - Ein 19-Jähriger Schweizer hat seinen eigenen Vater getötet und sich danach gestellt. Über das Motiv und den Tathergang im Zürcher Oberland hat die Polizei noch nichts gesagt. Der junge Mann sei verhaftet worden, nachdem er sich am Abend telefonisch bei gemeldet und die Tat gestanden habe. Beamte hätten die Leiche des 67-Jährigen Vaters in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses gefunden.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 12:56 Uhr 14 Sekunden

Pfäffikon (dpa) - Ein 19-Jähriger Schweizer hat seinen eigenen Vater getötet und sich danach gestellt. Über das Motiv und den Tathergang im Zürcher Oberland hat die Polizei noch nichts gesagt. Der junge Mann sei verhaftet worden, nachdem er sich am Abend telefonisch bei gemeldet und die Tat gestanden habe. Beamte hätten die Leiche des 67-Jährigen Vaters in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+