Plus

Zwischenfälle in Hongkong - Polizei setzt Pfefferspray ein

Hongkong (dpa) - Nach den schweren Ausschreitungen am Wochenende in Hongkong ist es in der Nacht zu neuen Zwischenfällen gekommen. Die Polizei räumte gegen Mitternacht eine Gruppe von Demonstranten von einem Platz vor der Polizeistation im Stadtviertel Mong Kok, wie der Sender RTHK am Mittwoch berichtete. Auch machte die Polizei in der U-Bahn-Station Prince Edward eine Festnahme. Bei beiden Polizeieinsätzen wurde Pfefferspray eingesetzt. Bei den Protesten und Ausschreitungen sind insgesamt schon mehr als 1100 Menschen festgenommen worden.

04.09.2019 UPDATE: 04.09.2019 08:28 Uhr 17 Sekunden

Hongkong (dpa) - Nach den schweren Ausschreitungen am Wochenende in Hongkong ist es in der Nacht zu neuen Zwischenfällen gekommen. Die Polizei räumte gegen Mitternacht eine Gruppe von Demonstranten von einem Platz vor der Polizeistation im Stadtviertel Mong Kok, wie der Sender RTHK am Mittwoch berichtete. Auch machte die Polizei in der U-Bahn-Station Prince Edward eine Festnahme. Bei beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+