Plus Zweites Gruppenspiel

Löw vor Match gegen Schweden sicher: "Gibt eine Reaktion"

Jetzt zählt's! Entweder Deutschland kommt mit einem Sieg gegen Schweden wieder zurück ins WM-Rennen, oder die größte Blamage in der Turniergeschichte könnte perfekt sein. Noch nie ist ein DFB-Team in der Vorrunde gescheitert. Der Bundestrainer zweifelt nicht.

23.06.2018 UPDATE: 23.06.2018 09:29 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Eingestimmt
Die deutsche Nationalmannschaft will sich mit einem Sieg im Spiel gegen Schweden wieder ins WM-Rennen bringen. Foto: Li Ming/xinhua

Sotschi (dpa) - Das drohende Ausscheiden schon in der Vorrunde haben Joachim Löw und seine Spieler aus ihren Köpfen verbannt.

Prinzipiell denke er nicht daran, "was ist, wenn es nicht so läuft", sagte Routinier Mario Gomez vor dem zweiten WM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Schweden. "Wir besinnen uns auf unsere Stärke", versprach der 32 Jahre alte Angreifer.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+