Plus Zweiter Major-Sieg

US-Open-Titel verteidigt: Golfer Koepka triumphiert erneut

Brooks Koepka verteidigt seinen US-Open-Titel auf Long Island. Ein Kunststück, das nur ganz wenigen Golfern gelang. Vor drei Monaten war daran nicht einmal im Traum zu denken. Für Aufsehen sorgt am Finaltag auch ein Engländer.

18.06.2018 UPDATE: 18.06.2018 00:58 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Brooks Koepka
US-Golfer Brooks Koepka hat erneut die US Open gewonnen. Foto: Julio Cortez/AP

Southampton (dpa) - Mit der großen silbernen Trophäe in den Händen geriet US-Open-Champion Brooks Koepka ins Schwärmen.

"Mann, es fühlt sich gut an, dieses Ding noch einmal zu halten. Das ist unglaublich", sagte der 28-Jährige nach seiner Titelverteidigung bei der Siegerehrung im Shinnecock Hills Golf Club. Koepka triumphierte auf Long Island nach einer 68er-Finalrunde mit einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+