Plus Zweite im Massenstart

Biathlon-Star Dahlmeier kommt wieder in Schwung

Bei Laura Dahlmeier geht es wieder aufwärts - auch wenn es nach dem Staffeltriumph in Ruhpolding noch nicht für den Erfolg im Massenstart gereicht hat. Gut, aber (noch) nicht gut genug waren die Männer in der ChiemgauArena.

14.01.2018 UPDATE: 14.01.2018 15:28 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Schlussspurt
Laura Dahlmeier (r) unterlag im Schlussspurt der Finnin Kaisa Mäkäräinen. Foto: Sven Hoppe

Ruhpolding (dpa) - Völlig verausgabt lag Laura Dahlmeier nach dem knapp verlorenen Sprint-Finale beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding lange im Schnee.

Bei der mit Verspätung begonnenen Siegerehrung lächelte der deutsche Star dann aber erleichtert und freute sich auch als Zweite im Massenstart hinter der Finnin Kaisa Mäkäräinen über den ersten Podestplatz im Olympia-Jahr. "Das war ja noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+