Plus

Zwei Tote und neun Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

Neubulach (dpa) - Eine Frau und ein Mann sind bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im baden-württembergischen Neubulach ums Leben gekommen. Bei den Toten handelt es sich vermutlich um einen 42-Jährigen Bewohner und dessen 72-jährige Mutter, teilte die Polizei mit. Außerdem erlitten sieben Personen eine Rauchvergiftung. Die genaue Brandursache ist noch nicht bekannt, auch den Brandherd innerhalb der betroffenen Erdgeschosswohnung konnte die Polizei nicht nennen. Die Ermittlungen laufen noch.

19.09.2017 UPDATE: 19.09.2017 09:03 Uhr 15 Sekunden

Neubulach (dpa) - Eine Frau und ein Mann sind bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im baden-württembergischen Neubulach ums Leben gekommen. Bei den Toten handelt es sich vermutlich um einen 42-Jährigen Bewohner und dessen 72-jährige Mutter, teilte die Polizei mit. Außerdem erlitten sieben Personen eine Rauchvergiftung. Die genaue Brandursache ist noch nicht bekannt, auch den Brandherd

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+