Plus Zwei Rennen am Donnerstag

Windige Riesenslalom-Absage führt zu Super-Ski-Tag

Nach der Abfahrt mit Thomas Dreßen war der starke Wind in Pyeongchang am Montag auch Schuld für die Absage des Riesenslaloms mit Viktoria Rebensburg. Bei Olympia kommt es nun zu einem Super-Ski-Tag mit den vielversprechendsten Rennen für Deutschland binnen weniger Stunden.

12.02.2018 UPDATE: 12.02.2018 07:33 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Heftiger Wind
Auch der Riesenslalom der Damen ist wegen starken Winds abgesagt worden. Foto: Michael Probst

Pyeongchang (dpa) - Nach der verschobenen Gold-Chance saß Viktoria Rebensburg bei Live-Musik aus Bayern im deutschen Haus und aß am unerwartet freien Tag mit ihrem Team zu Mittag.

Im TV beobachtete die Skirennfahrerin, wie die Snowboarderinnen im Slopestyle-Finale mit dem starken Wind kämpften und reihenweise stürzten - der Sturm in Pyeongchang brachte die Sportler auch am Montag an ihre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+