Plus

Zwei Menschen nahe Kopenhagen erschossen

Kopenhagen (dpa) - Bei Schüssen in der Nähe der dänischen Hauptstadt Kopenhagen sind am Abend zwei Menschen ums Leben gekommen. Der erste sei noch am Tatort in Herlev gestorben, der zweite später seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die zuständige Polizei am späten Abend über Twitter mit. Eine Person sei in Verbindung mit den Schüssen vernommen worden. Bilder zeigten mehrere Rettungswagen sowie ein von Einschusslöchern durchbohrtes Auto mit schwedischem Kennzeichen. Hintergründe des Vorfalls blieben zunächst unklar.

25.06.2019 UPDATE: 25.06.2019 22:13 Uhr 18 Sekunden

Kopenhagen (dpa) - Bei Schüssen in der Nähe der dänischen Hauptstadt Kopenhagen sind am Abend zwei Menschen ums Leben gekommen. Der erste sei noch am Tatort in Herlev gestorben, der zweite später seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die zuständige Polizei am späten Abend über Twitter mit. Eine Person sei in Verbindung mit den Schüssen vernommen worden. Bilder zeigten mehrere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+