Plus

Zwei Menschen in Höhle eingeschlossen

Grabenstetten (dpa) - In der Falkensteiner Höhle in Baden-Württemberg sind zwei Menschen von ansteigenden Wassermassen überrascht und dadurch eingeschlossen worden. Zwei Rettungstaucher seien am Abend zu den Männern vorgedrungen, sagte Feuerwehrkommandant Harald Herrmann. Den beiden Eingeschlossenen gehe es gut. Eine Rettung in der Nacht sei nicht möglich, da die Strömung in der Höhle im Kreis Reutlingen zu stark sei. Ein kleines Team mit Rettern sei aber vor Ort. Mit Tagesanbruch soll die Rettung aus der Höhle begonnen werden.

28.07.2019 UPDATE: 28.07.2019 23:53 Uhr 18 Sekunden

Grabenstetten (dpa) - In der Falkensteiner Höhle in Baden-Württemberg sind zwei Menschen von ansteigenden Wassermassen überrascht und dadurch eingeschlossen worden. Zwei Rettungstaucher seien am Abend zu den Männern vorgedrungen, sagte Feuerwehrkommandant Harald Herrmann. Den beiden Eingeschlossenen gehe es gut. Eine Rettung in der Nacht sei nicht möglich, da die Strömung in der Höhle im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+