Plus

Zwei Kinder in Dresden tot - Vater unter Mordverdacht

Dresden (dpa) - In einer Familie in Dresden sind zwei Kinder getötet worden. Gegen den Vater des zwei Jahre alten Mädchens und des fünf Jahre alten Jungens wird wegen zweifachen Mordes ermittelt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Dresden sagte. Die Tat ereignete sich am Donnerstagabend. Die Mutter der Kinder wurde verletzt. Es werde Haftbefehl gegen den 55-jährigen Vater beantragt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Weitere Angaben machte die Behörde zunächst nicht, kündigte aber Informationen im Laufe des Tages an.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 09:53 Uhr 18 Sekunden

Dresden (dpa) - In einer Familie in Dresden sind zwei Kinder getötet worden. Gegen den Vater des zwei Jahre alten Mädchens und des fünf Jahre alten Jungens wird wegen zweifachen Mordes ermittelt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Dresden sagte. Die Tat ereignete sich am Donnerstagabend. Die Mutter der Kinder wurde verletzt. Es werde Haftbefehl gegen den 55-jährigen Vater beantragt, sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+