Plus

Zusammenstoß in der Luft - Experten sichern Spuren

Oberhausen-Rheinhausen (dpa) - Nach der Kollision eines Kleinflugzeugs und eines Rettungshubschraubers in der Luft suchen Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung nach der Ursache. Beim Zusammenstoß kamen gestern in Oberhausen-Rheinhausen im Kreis Karlsruhe vier Männer ums Leben. Wrackteile stürzten auf umliegende Felder. Bei den Toten handelt es sich um die beiden Piloten des Hubschraubers sowie die zwei Insassen des Sportflugzeugs. Das Flugzeug vom Typ Piper kam von Basel und wollte nach Speyer. Der Rettungshubschrauber der Deutschen Luftrettung war auf einen Trainingsflug.

24.01.2018 UPDATE: 24.01.2018 04:53 Uhr 18 Sekunden

Oberhausen-Rheinhausen (dpa) - Nach der Kollision eines Kleinflugzeugs und eines Rettungshubschraubers in der Luft suchen Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung nach der Ursache. Beim Zusammenstoß kamen gestern in Oberhausen-Rheinhausen im Kreis Karlsruhe vier Männer ums Leben. Wrackteile stürzten auf umliegende Felder. Bei den Toten handelt es sich um die beiden Piloten des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+