Plus

Zusammenstöße vor Pokalfinale in Rio

Rio de Janeiro (dpa) - Vor dem Finale der Staatsmeisterschaft von Rio de Janeiro ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und der Polizei gekommen. Die Beamten zündeten Rauchbomben und drängten die Fans zu Pferde zurück, wie auf Videos des Nachrichtenportals G1 zu sehen war. Mehrere Menschen sollen dabei verletzt worden sein. Zuvor hatte ein Gericht den Anhängern der Clubs Vasco da Gama und Fluminense den Zutritt zum Maracanã-Stadion untersagt, weil sich die beiden ortsansässigen Vereine nicht einigen konnten, wer Heimrecht hat und damit seine Fans in die Südkurve schicken darf.

17.02.2019 UPDATE: 17.02.2019 23:13 Uhr 21 Sekunden

Rio de Janeiro (dpa) - Vor dem Finale der Staatsmeisterschaft von Rio de Janeiro ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und der Polizei gekommen. Die Beamten zündeten Rauchbomben und drängten die Fans zu Pferde zurück, wie auf Videos des Nachrichtenportals G1 zu sehen war. Mehrere Menschen sollen dabei verletzt worden sein. Zuvor hatte ein Gericht den Anhängern der Clubs Vasco da Gama

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+