Plus Zurück im Training

"EGOmeyang" beim BVB vor dem Aus

Borussia Dortmund kommt auch im neuen Jahr nicht zur Ruhe. Für die jüngste Aufregung sorgte der erneut suspendierte Pierre-Emerick Aubameyang. Hat der exzentrische Torjäger beim Revierclub noch eine Zukunft? Immerhin erschien er am Montag zum Training.

15.01.2018 UPDATE: 15.01.2018 08:18 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang nahm wieder am BVB-Training teil. Foto: Guido Kirchner

Dortmund (dpa) - Am Tag nach der Aufregung um seine Suspendierung schien alles normal. Pünktlich um 13.52 Uhr fuhr Pierre-Emerick Aubameyang mit seinem türkisfarbenen und laut röhrenden Aston Martin am Vereinsgelände vor.

Die Rückkehr des Torjägers in das Training wertete Trainer Peter Stöger als ersten Schritt zu einer weiteren Zusammenarbeit: "Ich glaube, dass er einsichtig ist und es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+