Zitate zum Spiel: Sandhausen Bielefeld

10.12.2017 UPDATE: 11.12.2017 06:00 Uhr 36 Sekunden

Zitate zum Spiel

Richard Sukuta-Pasu, Schütze des Jubiläumstors: "Dass ich den Torwart getunnelt habe, war volle Absicht. Die Bedingungen waren heute extrem. Dafür haben wir’s gut gemacht."

Lucas Höler, Sandhäuser Torschütze, der offenbar von Werder Bremen umworben wird: "Ich habe davon gelesen, das ehrt mich. Aber sonst weiß ich von nichts."

Moreno Ortega, Bielefelder Torwart: "Sandhausen war in den entscheidenden Momenten besser.Wer in einem solchen Spiel in Führung geht, hat es aber auch einfacher."

Julian Derstroff, Sandhäuser Schütze zum 3:1: "Die Bedingungen waren heute brutal schwer. Unsere Mannschaft hat Leidenschaft gezeigt und die Spieler haben ihr Herz in die Hand genommen."

Jeff Saibene, Bielefelder Trainer: "Das Spiel war eine Lotterie. In zwei, drei Situationen hat bei uns die letzte Konsequenz gefehlt, das hat zu den Gegentoren geführt."

Otmar Schork, SVS-Geschäftsführer: "Unsere Mannschaft hat eine überragende kämpferische Leistung gezeigt, ist nach dem Ausgleich zurückgekommen und hat bis zur 94. Minute alles gegeben." ber