Plus

Ziemiak: CDU will Format "Werkstattgespräch" fortsetzen

Berlin (dpa) - Die CDU will nach dem "Werkstattgespräch" zur Migration auch über andere Themen unter Einbeziehung von Praktikern und Wissenschaftlern diskutieren. Man habe an der Diskussion gemerkt: "Hier sind Praktiker am Werk", sagte CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak bei der Präsentation der Ergebnisse der zweitägigen Veranstaltung zu den Themen Migration, Sicherheit und Integration in Berlin. "Das Format Werkstattgespräch ist ein ausgezeichnetes." Die CDU wolle auch künftig mit Mut zur offenen Debatte über Dinge diskutieren, die die Gesellschaft bewegten.

11.02.2019 UPDATE: 11.02.2019 17:08 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Die CDU will nach dem "Werkstattgespräch" zur Migration auch über andere Themen unter Einbeziehung von Praktikern und Wissenschaftlern diskutieren. Man habe an der Diskussion gemerkt: "Hier sind Praktiker am Werk", sagte CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak bei der Präsentation der Ergebnisse der zweitägigen Veranstaltung zu den Themen Migration, Sicherheit und Integration in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+