Plus RB-Coach im Interview

Lösungssucher Hasenhüttl: "Mir ist Jammern einfach zuwider."

Dass der Erfolg von RB Leipzig nicht allein mit seinem Namen verbunden wird, stört Ralph Hasenhüttl nicht. Das passt zu dem 50 Jahre alten Österreicher: Lamentieren ist nicht sein Ding. Diese Einstellung verlangt er auch von seinen Spielern.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 04:03 Uhr 6 Minuten, 26 Sekunden
Ralph Hasenhüttl
Hat mit RB-Leipzig erneut die Königsklasse im Visier: Trainer Ralph Hasenhüttl. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Ralph Hasenhüttl hat einen klaren Ansatz. Er will Lösungen finden. So geht er jedes Spiel mit RB Leipzig an. So hat er den jungen Club nach der Übernahme als Trainer im Sommer 2016 bis auf den zweiten Platz der Fußball-Bundesliga geführt.

So will er wieder als "best of the rest" hinter dem FC Bayern in die Champions League einziehen. In einem Interview der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+