Plus

Zeitung: Ermittlern gelingt Schlag gegen Terrorfinanzierer

Köln (dpa) - Im Kampf gegen die Finanzierung islamistischer Terrorgruppen haben Ermittler in Nordrhein-Westfalen einem einen Erfolg erzielt. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" unter anderem mit Verweis auf das Finanzministerium in Düsseldorf. Bei einer Razzia gegen eine international operierende Bande von Umsatzsteuerbetrügern seien mit Hilfe von Geldspürhunden Barbeträge von rund zwei Millionen Euro entdeckt worden, heißt es. Die Hintermänner sollen von der arabischen Halbinsel aus agiert haben.

14.09.2017 UPDATE: 14.09.2017 20:13 Uhr 16 Sekunden

Köln (dpa) - Im Kampf gegen die Finanzierung islamistischer Terrorgruppen haben Ermittler in Nordrhein-Westfalen einem einen Erfolg erzielt. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" unter anderem mit Verweis auf das Finanzministerium in Düsseldorf. Bei einer Razzia gegen eine international operierende Bande von Umsatzsteuerbetrügern seien mit Hilfe von Geldspürhunden Barbeträge von rund zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+